Unser erster Shopware 5 Shop ist online

Unser erster Shopware Shop ist live. Wir freuen uns über den zufriedenen Kunden.Die Umsetzung des Projektes war binnen vier Wochen möglich. Durch Shopware konnten wir diesen Advanced Shop an die individuellen Bedürfnisse des Kunden Röpers Hof bestmöglich anpassen und die Darstellung der Produkte deutlich verbessern.

We love Shopware 5.
Das System hat uns einen schnellen und effizienten Workflow ermöglicht. Grundsätzlich ist die Gestaltungsfreiheit enorm hoch. Die Einkaufswelten ermöglichen eine kreative und emotionale Customer Journey. World of Textiles freut sich auf weitere erfolgreiche Shopware Projekte. Die Umstellung von Magento auf Shopware ware eine strategisch wichtige und richtige Entscheidung, um innerhalb eines agilen Marktes auf die Kundenbedürfnisse in höchstmöglicher Geschwindigkeit reagieren zu können. 

Maisel Basic Shop
Basic Shop

Hier geht es zum Shop:

https://shop-roepers.de